News

Ich bedanke mich bei allen meinen Kunden, die die Veröffentlichung Ihrer Portraits erlaubt haben :)

Aktuelle Arbeiten

Marzena Schulz geb. Bielaszewska

Freischafende Künstlerin

Am 31.Juli 1971 bin ich in Rummelsburg (Miastko) Polen geboren.

Seit 1989 Lebe und Arbeite ich in Wilhelmshaven (Deutschland)

 

Schon seit meiner Kindheit war malen und zeichnen mehr als eine Leidenschaft für mich. Das wunderschöne Talent habe ich von meiner Mama geerbt :)

 

 

*Von 2002 bis 2004 leitete ich Malkurse für Kinder an der Familienbildungsstätte Wilhelmshaven.

*Von 2003 bis 2010  Inhaberin von einer Galerie und eines Künstlershops.

*Seit 2003 bin ich als Dozentin an der VHS Wilhelmshaven für Öl-Acryl-Aquarellmalerei, Zeichenkurse und Bastelkurse tätig.

 

 Viel Spaß beim durchstöbern meiner bisherigen Werke.